LSG Elmenhorst – Spendenaktion

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Helfern und ganz besonders bei allen Spendern für die großartige Unterstützung am 19.03.2022 auf dem Sportplatz Lichtenhagen Dorf. Die LSG Elmenhorst (mit Bildergalerie) und der Verein „Kinder Träume schenken e.V.“ haben diese Spendenaktion nicht nur organisiert, sondern auch durch ein sportliches Rahmenprogramm mit kulinarischen Highlights aus der Ukraine, zu einem sehr schönen Tag gemacht. Die Spendenaktion war erfolgreich, denn es kamen zahlreiche Sachspenden zusammen, die am Ende der Veranstaltung mit zwei Transportern abgefahren werden mussten. Außerdem wurde durch die Veranstaltung ein Geldbetrag von 2.400 € generiert, welcher dem Verein „Kinder Träume schenken e.V.“ übergeben wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.